Geschirr Chihuahua

Geschirr Chihuahua

4 thoughts on “Geschirr Chihuahua

  1. Hallo Sandra,
    Ich hätte Interresse an einem Spangengeschirr!
    Ich habe einen Yorky Chihuahua Mix !
    Ist es möglich auf das Brustband einen Ring anzubringen um die Leine zusätzlich in diesem Bereich anzubringen?
    Was würde das Geschirr wohl kosten??
    Lg aus dem Sauerland
    Daniela Ramroth
    Mail dramroth@online.de

  2. Hallo Sandra,
    wuerde gern bei dir ein Geschirr und ein Zugstopp-Halsband für eine kleine Galgolette, seit gestern bei uns, bestellen.
    Meine kleine Marcy ist schwarz m. weißem Brustlatz, weißen Pfoetis, weißer Rutenspitze. Ich koennte mir beides in Feuerrot vorstellen.
    Wie muss ich messen?
    Mein letztes Massnehmen ist schon lange her.
    Tierliebe Grüße
    Gwendolyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert