Schlüsselbänder

Hier seht Ihr ein paar meiner selbst genähten Schlüsselbänder, auf Wunsch mache ich auch ein passendes Täschchen mit Einkaufswagenchip dazu… Diese sind übrigens sehr praktisch mit einem Schlüsselring an der Handtasche befestigt !

Neu!!! Auch Lanyards (lange Schlüsselbänder die man sich um den Hals hängen kann)

 

Eine riesige Auswahl an Motiven die ich verwende ist HIER zu sehen!

Die süßen kleinen Metallanhängerchen zeige ich HIER

IMG_3364-0.png IMG_3366.PNG IMG_3347.JPG

IMG_2117-0.jpg chiptasche IMG_2620.JPG

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 thoughts on “Schlüsselbänder

  1. Hallo nochmal !!!!
    Wie würde denn da Halsband in Pink Camouflage it der Leine zusammen aussehen?Ud wie breit wäre das Halsbad in 2 cm?Wie Lang wie die Leine ud was würde alles zusammen Kosten?
    LG.. Monika

  2. Guten Tag Frau Hülsmann !!!
    Ich hätte eine Frage.Für eine 8 Monate Junge Yorkshir Biewer White Hündin was wäre da für ein Halsband und Leine empfehlenswert?Sie spielt viel und sehr schnell und hektisch draussen.Gibt es auch Leine und Halsband in Pink Camouflage?
    LG.Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.