Tau Leinen

Hier möchte ich meine Tau Leinen (auch paracord genannt) und die möglichen Farben vorstellen (wird ständig erweitert).

Die Leinen werden aus einem 2,50 Meter langen Stück gefertigt und sind je nach Nutzung, Taustärke und verwendeter Versteller etwas unterschiedlich lang, etwa 2 Meter sollten es wohl sein.

Ausführung: wenn nicht anders besprochen gibt es an beiden Enden einen Karabiner und auf die Länge verteilt 3 Verstell-Ringe. Diese können, da eingeknotet, gelöst und an beliebiger Stelle positioniert werden. So kann man Sie zB „crossover“ tragen oder einen „Hüftgürtel“ zum joggen daraus machen. Ausserdem kann man aus dem Ende ein ZugStoppHalsband bauen und hat bei Bedarf dann eine „RetrieverLeine“. Durch diese flexiblen Möglichkeiten gewinnt diese LeinenArt bei meinen Kunden immer mehr Zuspruch.

Es kann die Leinen Stärke (8mm / 10mm/ 12mm), die Farbe des Taues und die Farbe der Umwicklung an den Enden ausgesucht werden. Bitte beachten das nicht jede Farbe in jeder Stärke vorrätig ist ! Standard ist 10mm deswegen sind davon eigentlich alle Farben fast immer verfügbar.

NEU ! Jetzt auch Wickelband in neon-farbverlauf möglich:

2 Meter

HIER finden Sie die Farbübersicht !

Auch Schleppleinen machbar ! (Im Sofort-Kauf sind immer ein paar fertige zu finden !)

Kurz-Leinen in jeder Länge oder als Handschlaufe machbar (einige sind sofort fertig im „Sofort-Kauf“ zu finden) !

kurze Handschlaufe

Kurze „Meter-Leine“ mit Ring

 

Besondere Karabiner auf Anfrage möglich !!!


Leinen Fotos: