Tau Leinen

Hier möchte ich meine Tau Leinen (auch paracord genannt)vorstellen und die möglichen Farben vorstellen (wird ständig erweitert).

Die Leinen werden aus einem 2,50Meter langen Stück gefertigt und sind je nach Nutzung, Taustärke und verwendeter Versteller etwas unterschiedlich lang, etwa 2 Meter sollten es wohl sein.

Ausführung: wenn nicht anders besprochen gibt es an beiden Enden einen Karabiner und auf die Länge verteilt 3 verstell-Ringe. Diese können, da eingeknotet, gelöst und an beliebiger Stelle positioniert werden. So kann man Sie zB „crossover“ tragen oder einen „Hüftgürtel“ zum joggen draus machen. Ausserdem kann man aus dem Ende ein ZugStoppHalsband bauen und hat bei Bedarf dann eine „RetrieverLeine“. Durch diese flexiblen Möglichkeiten gewinnt diese LeinenArt bei meinen Kunden immer mehr Zuspruch.

Es kann die Leinen Stärke (8mm / 10mm/ 12mm), die Farbe des Taues und die Farbe der Umwicklung an den Enden ausgesucht werden. Bitte beachten das nicht jede Farbe in jeder Stärke vorrätig ist ! Standard ist 10mm deswegen sind davon eigentlich alle Farben fast immer verfügbar.

ACHTUNG Camouflage ist zur Zeit in 12mm nicht verfügbar, dafür aber in 10 und 8 mm

HIER finden Sie die Farbübersicht !

Auch Schleppleinen machbar !

 


Leinen Fotos: