Halsband Emma

Halsband Emma

4 thoughts on “Halsband Emma

  1. Hallo liebe Sandra
    Ich hätte gerne das Modell Emma mit innen Fleece schwarz und aussen Bordüre (etwas in schwarz weiss ) für unseren Dalmatiner mit dem Halsumfang von 40cm und Zugstop Messung ( hinter den Ohren ) 38cm .
    Die Breite sollte schön breit sein ( vielleicht haben Sie gute Erfahrung was bei Dalmatinern ratsam ist ) .
    Können Sie mir etwas vorschlagen ?
    Bordüre darf schwarz weiss gefleckt sein .. aber kein Camouflage ., oder Ethno wäre auch toll..

  2. Hallo, ich hätte gern ein Halsband 3cm breit , 34 cm Halsumfang hat mein Hund, kleiner Hund. In der Farbe hell mit Anker, oben rechts,ist der Anker auf schwarzem Untergrund. Vielen Dank im Voraus. S. Wienholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert