Halsband

Hier möchte ich Ihnen meine selbst hergestellten Halsbänder vorstellen !

Ich fertige sie je nach Bedarf mit oder ohne Polsterung, mit Kunststoff oder Metallschnalle oder als ZugStopp oder oder oder…. Als Verzierung nutze ich entweder die Webbänder die Sie auch unter „Bänderauswahl“ sehen können oder teilweise auch Textil welches Sie unter Stoffe aussuchen können. Die Breiten sind frei wählbar von 1 cm bis 5,5 cm habe ich bisher jeden Wunsch erfüllt 🙂

Für zB Jäger biete ich auch schmale und breite Modelle in Leuchtfarben und mit Reflektorstreifen an ! Neu ist auch das Schnell-Auf Modell mit Jagdhaken !

Auf der Startseite sowie oben im Logo ist meine Telefon / WhatsApp Nummer zu finden !


Hier gehts zu den verschiedenen Halsbandtypen:

klassische Gurtband Halsbänder in verschiedenen Breiten mit oder ohne Polsterung

 


Zugstopp Halsbänder

Hier gibt es Varianten aus Gurtband mit Zierband benäht (von ganz kleinen 1,5 cm bis breiten 4,5 cm ist alles möglich)

ODER aus TAU

Tau ZugStopp

oder:

Modell Wilma mit Stoff bezogen in 4,5 oder 5,5 cm extra breit


Halsband „Emma“ mit Stoff bezogen eine Eigenentwicklung entstanden aus Kundenwünschen in 4,5 oder 5,5 cm extra breit


Schnell-Auf Halsband für die Jagd oder die Rennbahn !


SIGNALHALSBÄNDER zB als Hilfsmittel für Ihren Jagdhund !

Als einfache Kletthalsband, als „richtiges Halsband“, als Geschirr…

in Leuchtfarben mit Name und Telefonnummer bestickt !


Sonderanfertigungen !

Hier ein paar Bilder von speziellen Kundenwünschen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

24 thoughts on “Halsband

  1. Hallo ich suche ein neoprenhalsband mit Namen und Telefonnr.für meinen 7monate alten Labrador.Können Sie mir weiterhelfen.
    Vielen Dank
    A.Axmacher

  2. Guten Abend
    Ich hätte für meinen Hund gerne das Zugstop Halsband Modell Wilma breite 4,5 cm mit dem Stoff S44 ihr Halsumfang ist bis jetzt noch 39 cm sie ist eine 8 Monate alte Labrador Hündin. Bis auf wieviel cm Halsumfang kann man Ihre Halsbänder denn verstellen? Und was würde dieses Haslband kosten?

    Danke im Voraus für Ihre Antwort.

    Viele Liebe Grüße

    Steffi

  3. Hallo ich hätte gern ein 4 cm breites Halsband der Umfang ist zur Zeit 43 cm sie ist eine 6 Monate alte magyravizlar / cane corso Hündin also sie wächst noch etwas . Ich kann mich nur nicht richtig entscheidend bei ihrer großen Auswahl es sollte was mit Grün sein . Könnten Sie mich eventuell beraten?

    MfG

  4. Guten Abend,

    wir sind auf der Suche nach einem Whippet-Halsband für unsere 3,5 Monate alte Prinzessin. Auch wollen wir zukünftig regelmäßig ein neues (mit ihrem Namen versehenes) Whippet-Halsband erwerben. Zusätzlich benötigen wir noch ein passgenaues Geschir.
    Können Sie uns da helfen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    LG Uwe & Heike von Soden

  5. Hallo.
    Ich hätte gerne ein Halsband für meine kleine sehr zarte Zwergdackelhündin. Die Breite wäre 1cm. Nach Möglichkeit mit Metallverschluss.
    Als Motiv hätte ich gerne Minnie Mouse in pink und auch schwarz mit roten Herzen.
    Wäre das möglich?

    LG Claudia

  6. Hallo
    ich such ein Halsband 4cm camouflage metro tarn
    verstellbar gepolstert und metallverschluß (klick). halsumfang
    momentan 57cm (wächst noch etwas).
    was könnten sie mir anbieten?
    danke im vorraus für ihre antwort
    Dieter

  7. Hallo,
    Möchte gerne ein blaues Halsband mit Sternen oder Ankern. Die Länge sollte zwischen 45 -50 cm sein.

    Die passende Leine in 2m für einen Hund mit 15 kg wäre super.
    Wenn möglich die passende Hundemarke Tasche für das Halsband.
    Ist das für Sie machbar?

    Gruß
    Heidrun Dirks

  8. Hallo, ich hätte Interesse an ein Halsband, auf ihrer Seite habe ich ein Halsband in orangerot mit Mickey Maus Köpfen gesehen. Wäre das noch möglich zu bekommen ? Lg Yvonne Lutteke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.